Meine erste Station bei der TT-Line.

Die MF Fedra aus Griechenland gechartert als Ersatz für die 

Nils Holgersson. 

was für ein Schiff dachte ich.

 

 

Mein zweites Schiff, Die MF Peter Pan.

Dort habe ich viele tolle Menschen Kennen lernen Dürfen.

Dort habe ich auch die meiste zeit meiner kurzen Seefahrerzeit verbracht. Da konnte man sagen:

"was für ein Schiff" 

Leider kein Video vorhanden.

Dann war es endlich so weit die neue

Nils Holgersson

kam aus der Werft. Auch dort durfte ich einige male Auflegen. War schon ein tolles Gefühl auf einem neuem Schiff auf zu legen.

Ja meine Anfänge,

Das De Deel in

Bad Segeberg seiner Zeit noch Mittwochs, Freitag und Samstag geöffnet. Lang lang ist es her.

Die alt ehrwürdige Hanseaten Diele mitten in der Innenstadt von Lübeck. Auch da habe ich ein Jahr als Haus DJ verbracht. 

Foto: fotocommunity.de

Und dann war da noch Boltenhagen auch da war ich zu finden. Natürlich im Banana Jack. War zwar ein kurzer aber sehr schöner Ausflug an die Ostseeküste. Gerne wieder.

Seit Juni 2011 lege ich regelmäßig in der Scala Tanz-Bar auf. Also wer mich erleben möchte ist auf das Herzlichste Willkommen.